28 Juli 2014

Workshopabend

Hallo zusammen, 

Am letzten Donnerstag war ich bei einer alten Schulfreundin und deren Freundinnen zum Workshop eingeladen :), es war ein wundervoller Abend und wir waren sehr sehr fleißig :). 
Die Mädels hatten viel Spaß und waren so begeistert, was man mit Papier alles zaubern kann :), das freut mich immer sehr. 

Vor dem kreativen Abend sah der Tisch noch schon aufgeräumt aus und ich habe jeder ein Begrüßungsgoodie und einen verzierten Strohhalm an ihren Platz gelegt. 

Die tolle Idee habe ich bei der lieben Anne abgeschaut, hihi, ich fand ihre Strohhalme soooo toll :). 





Die Strohhalmdeko ist mit dem Set " Starburst Sayings", dem tollen neuen "ABC Drehstempel" und der Blumenstanze entstanden, die Mädels haben sich riesig gefreut.







Für die Goodies habe ich verschiedene Blätter aus dem Block "Mondschein" verwendet, es hat einfach klasse Farben und das Laguneblau zusammen mit rhabarberrot sieht klasse aus oder, entdeckt habe ich diese tolle Kombi bei der lieben Anke.



Die Sprüche aus dem Set "Für Leib und Seele" sind einfach passend um etwas Süßes und selbstgemachtes zu verschenken :).

Mit der Handstanze "gewellter Anhänger" lassen sich schnell und einfach Goodies erstellen, ein MUSS ;) für jeden Bastelfan, hihi!




Uhhhiii, schaut man das Chaos nach einer Stunde, hihi, so musst das oder?



So, nun setzte ich mich an die Taufeinladungen für meine Freundin, 
denn sie sollen schnell fertig werden ;), also ran.

Bis die Tage 
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank