16 Juli 2014

Sammelbestellgoodies & Urlaubsbericht

HuHu ihr Lieben, 

da bin ich wieder nach einem verregneten Urlaub im Zelt in Füssen, leider nicht so optimal gelaufen aber wir haben das beste daraus gemacht ;).

Morgends aus dem Zelt erblickte man diese wundervolle Landschaft ;).


Am Burgenwandertag war das Wetter zumindest am Vormittag mal gnädig und so konnte ich dieses schöne Foto schießen.


An zwei Tagen ist unsere Jurte ( das Gemeinschaftszelt der Pfadfinder) unter den Wassermassen zusammengebrochen :(



Es gab aber auch durchaus schöne Momente im Lager, einer davon sicherlich das erklimmen des Tegelbergs mit einem Höhenunterschied von ca. 1000m, die Kinder waren stolz wie Bolle ;).


Nicht zu vergessen das WM-Halbfinale gegen Brasilien mit 7:1, man das war doch der Hammmmmmerrr ;), schaut mal unsere Lokation ;), einfach einmalig.


Dann noch das Finale, oh man ich kann es immer noch nicht glauben:
WELTMEISTER
ich habe schon so oft davon geträumt :)
Auch dafür war alles perfekt vorbereitet, für einen unvergesslichen Abend. 



Wie ihr seht hatten wir doch des miserablen Wetters Spaß, aber am Ende waren dann doch alle froh als es wieder Heim ging.  

Schaut mal kennt ihr diese tollen Schneebälle, ein Traditionsgebäck von dem es in Füssen ein Geschäft gibt ;), ICH LIEBE SIE, und immer zu Weihnachtszeit steht ein Stadt im Centro auf dem Weihnachtsmarkt :)


Nun aber zum kreativen Teil des Post:

Als ich zu Hause ankam wartete schon die Stampin UP! Post auf mich und somit die neuen Produkte, ihr könnt euch denken das ich sie gleich nach dem waschen öffnen musste ;).
Mit den neuen Produkten sind dann auch die Sammelbestellungsgoodies für meine lieben Mädels entstanden ;)



Für die Goodies habe ich die neue "Pommes-frites-Schachtel" verwendet, einfach eine herrliche Verpackung mit der man im Nu etwas tolles zaubern kann, hihi!

Verziert mit zwei Stempeln aus dem Set "Für Leib und Seele",einem Blatt aus dem Block "Mondschein", dem Prägefolder "Große Punkte" 
 und zwei drei Handstanzen :).

Einmal in Rhabarber rot... 




....und einmal mit Brombeermouse & Honiggelb, den neuen IN-COLOR 2014-2016.



So, das war es heute von mir, oh es war ganz schön viel, 
ob ihr wohl alles bis zum Ende gelesen habt ;).

Ich sage bis die Tage 
VLG 
Sandra

P.S. Hallo liebe Mara, schön das du dich als Leserin eingetragen hast :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank