31 Juli 2014

Meister 2014

Hallo zusammen, 

die Karten habe ich für die D-Jugendmannschaft von meinem Freund gebastelt. 
Sie sind in der letzten Saison "Meister" geworden :) und für jedes Kind und die Trainer, gab es jetzt das Meisterfoto in dieser Karte.





Die Klarsichtstempel-Buchstarben aus dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" sind einfach traumhaft und mit einem Preis von 55,95€ (JKS. 99) einfach super :). 
Sie lassen sich ganz einfach zusammenstempeln, das ist der tolle Vorteil der Klarsichtvariante. 

Auf einer Karte sind sie sehr groß, aber wie in meinem Falle habe ich sie einfach in Spalten geteilt, hihi! Ich arbeite immoment ein einer Deko-Idee mit den Buchstarben, bin mal gespannt ob es geht ;), das Ergebeniss folgt dann....



Der Fußball ist mit der 6Eck Stanze und der großen Kreishandstanze entstanden. 

Dazu noch den Schriftzug BWW-D-Jugend mit den Drehstempel und fertig ist die Karte die den Jungs hoffentlich gefällt. 




Jetzt gehe ich noch eine wenig in die Sonne, bis ich später zur Arbeit fahre :).

Vielen lieben Gruß 
bis die Tage
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, das sind super Karten! Weltmeister-Klasse :-)))
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank