21 Juli 2014

"Hello" Lindt Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Goodievorrat mal wieder aufgefüllt :).
Der geht ja immer so schnell leer, hihi.

Verwendet habe ich die schicke Schoki von Lindt in verschiedenen Sorten :)

 


Ein Stück weißes Papier in der Größe:
10x17cm,  
mit den Prägefolder "große Punkte" teilgeprägt!

Dann bei 2cm, 4,5cm, 6,5cm & 9cm gefaltzt.

Anschließend in den passenden Farben zu der Schocki verzierrt :).

Hier ein paar Fotos :):










So, das war es von mir...
Bis die Tage
Viele liebe Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    deine Goodies sehen super aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja eine klasse Idee! Schnell gemacht uns sieht super gut aus.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank