23 Juli 2014

Einladung zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mich gebeten zur Taufe ihrer Tochter die Einladungskarten zu werkeln, freu :).

Hier habe ich ihr mal ein paar Beispiele gemacht:



Variante Nummer 1:


Sehr schlicht mit den großen Punkten und dem Taufstemepel aus dem Set "Eingeladen".



Variante Nummer 2:


In quadratischer Form, die ich immer sehr schön finde, aber die nicht so gut zu verschicken ist :(, da das Porto teuer ist.


Variante Nummer 3:


Diese Karte habe ich mit dem Namen der kleinen Maus versehen ;), hihi!



Mal sehen für welche sie sich entscheidet, welche ist euer Favorit??
Ich würde  Nummer 1 wählen :).

Habt einen schönen Abend,
 bis die Tage 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank