02 Juli 2014

Babykarte zur Bloggpause

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Babykarte die ich die Tage gewerkelt habe. 
Im Moment rennt die Zeit mal wieder, oh man der letzte Post ist schon wieder eine Woche her ;).

Bei der Farbwahl habe ich mich für 
Rharbarbeerrot und Savanne entschieden, 
ich liebe pink in Kombination mit grau, aber es muss auch mal etwas anderes her nicht war?


Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Off the Grid" und dem "Colourspritzer" entstanden. Dazu ein paar Sterne aus dem Set "Simply Stars" und fertig.....

Das "congratulations" stammt aus dem Set "Zoobabies",....


......die Buchstarben sind mit der Big Shot entstanden.....


...& für Mädchen noch etwas Glitzer, hihi!






Meine erste Bestellung zum neuen Katalog ist nun auch raus ;), ich freue mich drauf....

Ersteinmal gehts aber am Freitag (natürlich nach dem Spiel) nach  
Schwangau bei Füssen mit den Pfadfindern in den Urlaub, 
10 Tage zelten, Natur und Spaß inklusive... 
Ich freue mich eine schöne Zeit zu verbringen und hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn jeder der einmal gezeltet hat, weiß bei regen macht es keinen Spaß.

Demzufolge lege ich auch eine 2 wöchige Blogpause ein!

Danach geht es mit kreativen Bastelimput 
und neuem Material weiter ;), 
denn bis dahin wird der Postbote die schweren Pakete wohl bis hier geschleppt haben, hihi!


Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin, hoffe das ihr mich derweil nicht vergesst, mit meinem Blog und freue mich euch dannach wieder zu begrüßen.....

Bis dahin 
GLG
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank