25 Juli 2014

1 Stempelset= 4 Karten

HuHu ihr Lieben,

heute habe ich mich Tanjas Idee gewidmet und mit
 einem Stempelset 4 verschiedenen Karten kreiert.

Ich finde die Idee prima, denn es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten ein Stempelset zu nutzen, man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen ;), hihi!

Ich habe mir das Stempelset "Partyfieber" ausgesucht.....



Eine "Mädchenkarte" zum Geburtstag.....


....und noch eine....
In der ich einfach die verschiedenen Muster des Sets untereinandergestempelt habe.


Eine peppige Einladung.....


....& eine schlichte Einladung......


Na was meint ihr :, vielleicht habt ihr ja auch ein wenig Zeit und Lust euch mit der Aktion zu beschäftigen :).

So, nun das Wochenende steht vor der Tür ;) mal sehen was es bringt.

Bis die Tage 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wow, cool. Die letzte Karte finde ich total super. Alleine wegen DER Karte, muss ich das Set wohl auch haben ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank daß Du die Idee mit aufgegriffen hast. Das Stempelset steht bei mir noch völlig jungfräulich im Schrank. Aber dank Deiner Ideen habe ich jetzt echt Lust mal was damit zu werkeln. Tolle Karten hast Du da gezaubert.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank