08 Juni 2014

Willkommen Mats....

HuHu ihr Lieben,

Ich hoffe ihr genießt das Wetter, uhhiii es ist schon richtig schön Sommer :).

Heute gibts ein Set für Mats zur Geburt, das gestern seine Empfänger erreicht hat.

Zuerst die Karte, die ich mal ganz anders gestaltet habe, aber sie gefällt mir sehr gut:).
Die Sterne aus dem Set "Simply Stars" habe ich schon eine ganze Weile , aber noch nie benutzt, da sie ja eher weihnachtlich sind. 



Da der Name sehr kurz ist passt er schön auf die Karte und ich finde es immer sehr persönlich. 
Die weißen Buchstarben habe ichmit der Big Shot in weiß ausgestanzt, edel oder?? 
Dazu ein paar Sterne und schon ist das Grundgerüst fertig.....


Hinzu einen Schokiaufzug für die Eltern, falls sie mal Nervennahrung benötigen, hihi!



So, sieht das Set im ganzen aus:


In den Labels könnt ihr nachlesen welche
 Stempelsets und Materialien ich sonst so verwendet habe, ;).


Nun wünsche ich euch schöne Pfingsttage, bei sehr warmem Wetter :)

Bis dann
VLG
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, ich finde deine Mats-Karte wunderbarbezaubernd! Was für eine originelle Idee für eine Zur-Geburt-Karte! Aber an dieser Stelle kann ich es ja sagen: Deine Karten sind halt einfach absolut genial. Vor allem natürlich die 10 Meisterwerke, die hier bei mir für den Spielraum-Wald-und-Wiese angekommen sind und nun gut verpackt auf ihren großen Einsatz warten. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank