02 Juni 2014

USA-Tagebuch

HuHu ihr Lieben,

meiner lieben Freundin habe ich ein USA-Tagebuch geschenkt, denn sie fliegt heute für 2 1/2 Wochen zur Rundreise dorthin ;).

Damit sie all die schönen Erinnerungen verpacken kann,
 habe ich ihr dieses Büchlein mitgegeben:


Ganz im US-Style mit Sternchen und rot, blau & weiß :), sie hat sich riesig gefreut und mir versichert sie wird es fleißig befüllen.


Uhhhiiii ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange und die neuen Jahreskataloge treffen ein ;), ich habe ja schon einen Blick in den Online Katalog gewagt, 
das ist einer der tollen Vorteile als Demo, hihi!
Ich kann euch sagen es gibt sooooo viel schöne neue Dinge, ich hoffe der Verstand siegt....
Möchtest auch du einen druckfrischen Katalog , melde dich einfach bei mir und ich bestelle genügend ;)


Bis die Tage 
viele Liebe Grüße 
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank