12 Juni 2014

Kartenpaket zum Geburtstag

HuHu ihr Lieben.....

da ich ja die Tage in "Kartenflut" war um dem "Spielraum Wald und Wiese" welche zu schicken, habe ich meiner Freundin zu Geburtstag gleich ein Paket Karten geschenkt ;). 

Schaut mal diese Karten zu verschiedenen Anlässen hat sie erhalten: 






Das Ganze noch in eine selbsterstelle Box mit dem Punch Board verstaut und eine Karte für meine liebe Freundin dazu.



Ich sage euch, es ist für uns "Bastler" ein super einfaches Geschenk, über das sie sich aber riesig gefreut hat und das ist doch was zählt ;), hihi!



So, das war es heute von mir ohne viel Text, ich werde im Laufe des Tages einiges basteln, es stehen einige Dinge an, hihi (Geburt, Silberhochzeit, Geburtstag, Einweihung, etc.)
Natürlich zeige ich es die nächsten Tage nach und nach ;)

Bis dahin
VLG 
Sandra

P.S. Hallo liebe Sabine & hallo liebe Karolina ich freu mich riesig, dass ihr euch als Follower eingetragen habt um nichts mehr zu verpassen. Viel Spaß wünsche ich euch auf meinem Blog ;)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    die Karten sind allesamt einfach total schön! Und das mit der Kartenbox finde ich eine tolle Idee - leider bleibt mir immer zu wenig Zeit, aber es steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank