10 Juni 2014

Karten für den Guten Zweck....

JuHu ihr Lieben....

ist es bei euch auch so wahnsinnig warm :), ohhhh ich mag die Wäre und die Sonne ja sehr, aber übertreiben muss sie es ja nicht gleich, hihi!

Bei uns in der Wohnung ist es wunderbar kühl und deshalb sitze ich jetzt hier und poste etwas:).

Letzte Woche habe ich euch doch von der Aktion mit den Karten für 
den Verein "Spielraum Wald und Wiese", erzählt.
Hier kommen die Karten die ich den Mädels geschickt habe ;).

Ein bunter Mix zu vielen Anlässen habe ich gewerkelt. 

Zwei Karten zur Taufe für Mädchen oder Jungen & jeweils
eine Babywillkommenskarte  für Mädchen oder Junge :).


Glückwunsch und Dankeskarten für jedermann.....


Sowie zwei Karten zur Hochzeit.

Bei der ersten hier ist unten auf dem Vanille Pur mit weiß "congratulations" embosst, leider erkennt man es nicht :(.


Dafür hier mit dem roten um so besser ;).


Ich habe schon gelesen, dass die Karten sehr gut angekommen sind, danke an dieser Stelle liebe Martina für die "Lobeshymnen" auf eurem Blog ;). Ich freue mich sehr, wenn ich euch einen Gefallen tun konnte und hoffe das euren Kunden am Stand die Karten genau so gefallen :).


Die meisten Karten, die ich verschickt habe sind in mehrfacher Ausführung entstanden, denn einmal das Set auf dem Tisch, kann man ja gleich einen Vorrat auffüllen :). 


Einfach und schlicht, aber dennoch durch den genähten Rand sehr wirkungsvoll oder? ;)


Zum Schluss noch eine Neuigkeit von Stampin´UP!


Mit Project Life lassen sich ganz einfach tolle Scrapbookingseiten zu den unterschiedlichsten Themen entwerfen :)
Es ist entwickelt worden, auch für Leute die nicht viel Zeit und Vorkenntnisse haben um ihr "Leben zu dokumentieren" :), toll oder???

Projekt Life besteht aus folgenden drei Hauptsystemen: Einem großen Ordner um Dinge einzuheften, Karten in verschiedenen Größen & Klarsichthüllen die unterschiedlich groß gestaltet sind.

 Und das Beste: Du kannst ab heute ausgewählte Produkte schon vor dem erscheinen des neuen Jahreskatalogs bestellen und fleißig testen.

Schau mal:





Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) mit Einsteckfächern
12 Hüllen: je 2 in 6 Designs
7,95€ 


 
 Karten-Kollektion Project Life Abenteuer Alltag
100 doppelseitige, farblich abgestimmte Karten in 3 Formaten:
10,2 x 15,2 cm, 10,2 x 10,2 cm und 7,6 x 10,2 cm
17,95€ 


Zubehörpaket Project Life Abenteuer Alltag
4 Karten à 7,6 x 10,2 cm mit besonderem Design, 8 Bögen mit Aufklebern,
1 Bogen mit Azetat-Akzenten, 8 Holzakzente,
2 Epoxid-Aufkleber, 4 Clips mit Pfeilmotiv, 1 Rolle Motivklebeband (ca. 4,6 m)
11,95€ 



 Schreibstifte Project Life
2 Stifte (01 und 05) 5,95€



Eckstanze Project Life 9,50€




Framelits Formen Project Life Karten und Etiketten
5 Stanzformen
27,95€



Klarsichtstempelset Project Life Day to Day
42 Stempel
30,95€ 
erhältlich in eng, fran, deutsch






 
 Klarsichtstempelset Project Life Point & Click
26 Stempel
18,95€



Hast du Interesse an diesem wunderbaren Produkt, melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles in Ruhe :)


So, nun aber genug für heute...
Bis die Tage
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank