23 Juni 2014

Karte zum ABI :)

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragskarte zum ABITUR für Tobias, so die Vorgabe :)

Da ich dies Woche noch keine Karte für die Match the Sketch Challange habe, ist diese Karte nach dem Vorgegebenen Desing entstanden ;).

Es ist immer wieder schön dort mitzumachen, denn die Hälfte,  das Layout ist, schon fertig, eigentlich das wichtigste auf der Karte ;).

Als erstes aber der Sketch :), nach dem gebastelt wird...

 .. und so habe ich meine Karte dazu gewerkelt.


Den gewünschten Namen auf die Karte....


.....sowie ABI ´14...

...& dazu noch CELEBRATE mit etwas Glitzer, hihi!


Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt die Karte so gut wie mir, denn dann kann nichts schiefgehen ;).

So, nun Schluss für heute, jetzt lege ich die Beine hoch und schaue Fußball, ja ich weiß Deutschland spielt erst Donnerstag, aber es soll auch Leute geben die viel andere Spiele auch schauen ;), hihi!

Bis die Tage
Ganz liebe Grüße
Sandra

P.S. HuHu liebe Friederike, ich freu mich das du dich als Leserin eingetragen hast :)

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    wow, ich finde die Karte genial. Total klasse gestaltet. Die wird deiner Auftraggeberin sicher auch gefallen.
    Hmmmm, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann mit Fussball absolut nichts anfangen. So nach dem Motto, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin. Hach, ist der Rasen schön grün. *lach*.
    Na ja, das muss es ja auch geben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    deine Karte zu MTS ist aber auch sehr sehr schön geworden :-) Mal was ganz was anderes! Und: Karten zu diesem Thema findet man wirklich nicht oft.
    Echt "schee" :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - passend zum Anlass.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte, die wird ganz bestimmt gut
    ankommen!!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra, eine sehr coole Jungen- Karte ist es geworden :-) Du hast die (doppelte) Herausforderung blendend geschafft! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank