20 Juni 2014

Geburtstags Kuchenbausatz

HuHu ihr Lieben.....


auf meinem Basteltisch sind die Tage wieder einmal die tollen 

Geburtstagsbausätze der lieben Miri entstanden :)

Einfach eine tolle Kleinigkeit zum Geburtstag, hihi!
Vier verschieden Varianten habe iche gewerkelt, alle mit der Törtchenstanze und dem passenden Set.

In Jade mit Punkten.....


...in Savanne mit kleinen Punkten....


... in blau.....


....& nochmal Savanne mit Glutrot ;).



Uhhhhhiii jetzt waren wir doch alle schon ganz gespannt, dass 01. Juli wird und wir endlich die schönen Dinge aus dem neuen Jahreskatalog bestellen können ;).
Die Liste wächst und wächst.

Meine Vorhergehensweise:
Immer, wenn mal etwas mehr Zeit ist (so alle 3-4 Tage) nehme ich den Katalog mit einem Block zur Hand.....
Dann blätter ich ihn von vorne durch und schreibe alles das auf was ich aktuell, wenns gehen würde, bestellen würde ;) mit Preis ;)!

Am 01. Juli schau ich dann, was ich am meisten "bestellt" habe und das geht dann wirklich in die Bestellung. So weiß ich genau was ich nur spontan toll fand und was ich wirklich brauche.
versucht es doch mal es klappt und man spart €, hihi! 

benötigst du auch noch einen Kalalog zum stöbern??
Meld dich gerne bei mir, gegen eine Schutzgebühr von 5€, die ich mit der nächsten Bestellung ab 30€ verrechne ;), lasse ich dir einen zukommen.

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, 
mit hoffentlich einem deutschen Sieg :) 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Deine Geburtstagskuchenbausätze sind ja mal der Hammer! Die gefallen mir wirklich richtig gut, v.a. weil (wie immer) alles so schön aufeinander abgestimmt ist und perfekt passt!
    Darf ich dich mal fragen, wo du den Stempel dafür her hast?
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    ach, die sind ja wunderschön gestaltet. Das Törtchen ist ja auch zu schön. Die Schleife dazu habe ich noch nie verwendet. Muss ich unbedingt mal machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Die sind echt süß geworden. Vielleicht sollte ich mir die Stanze auch mal zulegen.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bausätze sehen echt sehr süß aus mit diesen Törtchen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass Deine Regenbogen-GB-Küchlein super süß geworden sind! Bin ja sowieso ein
    Fan von diesem Stempelset (schade dass es nicht in den neuen Katalog geschafft hat :-( Dieses Schleifchen ist ja so niedlich!
    Deine Tipps zur Vorgehensweise beim Aussuchen der Artikel aus dem neuen Katalog finde ich genial!
    Da geht einer strukturiert und überlegt die Sache an! Wow. Bewundere Dich, wäre für mich - eine Chaotin vom Herrn - nicht realisierbar ;-) Ich bestelle immer spontan und schaue genau an dem Bestelltag erst, was wollte ich denn eigentlich??? Es geht manchmal in die Hose (Sachen vergessen z.B.) aber ich habe nicht die Hoffnung, dass ich mich noch ändern kann ;-)
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank