27 Juni 2014

Einladungskarten zum 60sten...

HuHu ihr Lieben,

der normale Alltagswahnsinn hat mich wieder und somit habe ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Basteln :(.
 
Heute zeige ich euch Einladungskarten zum 60sten, 
die schon vor einiger Zeit, zusammen mit einer Freundin,  entstanden sind :).

Gemeinsam haben wir uns für den englischen Spruch aus dem Set "Starburst Sayings", entschieden, denn erst ist peppig und wir sind beide der Meinung, jeder kann ihn verstehen oder nicht??



Den Hintergrund haben wir mit dem Prägefolder "Punktemeer" auf ozeanblauen Papier geprägt!




Eine 60 gehört genauso auf diese Einladung wie auch.....


..... "Kommt und feiert" aus dem Set "Eingeladen", ich liebe dieses Set. :)
Den Text haben wir mit silber embosst, sehr schick und edel, finden wir beide, hihi!


So, ihr Lieben das war es schon, bei uns ist am Wochenende Schützenfest :), also geht sie Zeit bis zum Start des neuen Katalogs schnell rum :). Außerdem spielt Deutschland am Montag um 22.00h schon wieder herrlich :)
Möchtest du etwas aus dem neuen Katalog?? Melde dich gerne bei mir am Freitag den 04.07.2014 um 12.00h geht meine erste Bestellung auf reisen :)

Ein schönes Wochenende 
VLG Sandra

P.S. Huhu ich begrüße meinen neuen Leser oder Leserin :), leider habe ich nicht herrausgefunden wer es ist :(, wenn du es ließt melde dich doch gerne, hihi!

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    die Karten sehen ganz fantastisch aus. Ich bevorzuge eigentlich die deutschen Sprüche, mag wohl am Alter liegen, hihi. Aber diesen Spruch versteht wohl wirklich jeder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    die Einladungen schauen klasse aus. Ich finde das Set ja auch so genial.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank