07 Juni 2014

Eine Karte für Match the Sketch

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur schnell die Karte die für 
die Match the Sketch Challange entstanden ist ;).


Hier der Sketch.



Ich habe mal wieder das Törtchen herraus gekramt und entstanden ist diese Karte in 
Glutgrot, Savanne & Kandiszucker....


 ... mit genähte Fähnchen....


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag, es ist einfach zu schade hier zu sitzen und viel zu schreiben ;), hihi!

Bis die Tage 
VLG 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Deine Karte sieht super aus.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, Deine Karte ist mir bei MTS aufgefallen und das nähere hingucken hat sich gelohnt ! Ich finde die Farbkombi sehr passend und die Kombi von Törtchen und Girlande habe ich so auch noch nicht gesehen . Auch der Hintergrund , der ja nur halb geprägt ist, ist sehr durchdacht und passend ! Tolle Karte, Danke fürs zeigen . LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    jetzt schaffe ich es auch endlich mal dir auf deinen Post, den du auf meiner Seite hinterlassen hast, zu antworten =)
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich habe mich total gefreut, v.a. weil ich gar nicht so oft Kommentare bekomme.
    Außerdem wollte ich dir noch zu deiner Karte und dem Gewinn der Challenge gratulieren! Die Karte ist echt super schön geworden!!!! Und das Törtchen steht auch schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung - deine Karte hat mich jetzt vollends überzeugt!
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank