04 Juni 2014

Eine handvoll Goodies....

HuHu ihr Lieben,

es schadet doch nie eine handvoll Goodies im Hause zu haben oder??
Denn, wenn man sich mal wieder irgendetwas geliehen hat freut sich der Besitzer immer über eine Kleinigkeit und natürlich über das wiedergebrachte, hihi!

Es muss ja nicht immer viel sein, aber so etwas "Nettes" als Geste finde ich immer klasse ;).

So sind meine heutigen  Goodies vor ein paar Tagen entstanden und was soll ich sagen zwei sind schon wieder weg, hihi!


Das Papier "Frisch und Farbenfroh" ist einfach super und wenn du es noch haben möchtest melde dich schnell bei mir denn es ist nur noch bis zu 30.06 zu bekommen ;)


Die Stanze "gewellter Anhänger" eignet sich super für solche Goodies,
 da man sie so schön oben mit einem Bändchen
 verschließen kann!


Ruck zuck sind ein paar feine Kleinigkeiten fertig,
 die bestimmt nicht lange in meinem Schrank stehen!



Jetzt möchte ich euch noch ganz stolz erzählen, dass ich bei der  
Match the Sketch Challange 
unter den drei Gewinnerinnen bis, juhhhhhuuuu, freuuuu!


Da habe ich das erste mal mitgemacht und gleich mit dieser Karte gewonnen, hihi!


Das motiviert natürlich sehr und ich schaue mal morgen vorbei,
 ob mir der Sketch liegt
 und ich eine Eingebung habe.

Jetzt hat mich gestern die liebe Claudia gefragt aus welchem Stempelset der Klecks von den gestrigen Karten sein:

Es ist aus keinem Stempelset: 
Ich habe ihn aus Restgummi selbst geschnitten ;), klappt super!
Probiers doch selbst mal.



So, ihr lieben ich stöbere jetzt noch ein wenig auf Blogs von lieben Kollegen mit einelas Wein, man gönnt sich ja sonst nichts im Urlaub und der neue Katalog ist leider noch nicht da ;).

Bis dann, 
liebe Grüße 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach soooo *lach* Selber gemacht, na, dann kann ich ja lange überlegen, welches Set das ist. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank