05 Juni 2014

Ein Schwung......

Glückwunschkarten zur Taufe, sind heute auf meinem Basteltisch entstanden.

Dazu habe ich mal wieder meine Nähmaschine hervorgekrammt und mich gewagt, ich finde das Ergebnis garnicht schlecht, was meint ihr??


Eine Varinate für Mädchen.....


... und eine für Jungs ;).


Hmmmm die Schrift ist etwas krumm, aber das ist ja modern und so sieht jeder das die Karte mit Liebe selbgemacht ist, hihi!


Heute ist mein erster Schwung Kataloge angekommen, juhu, der Vorteil als Demo, wir dürfen schon lünkern und das Ein oder Andere bestellen, hihi!



Möchtest du schonmal einen Katalog vorbestellen?? 
Melde dich einfach bei mir!
Noch eine tolle Aktion zum Schluss:
Martina möchte mit unserer Unterstützung dem Verein "Spielraum Wald und Wiese" finanziell helfen. Sie ruft dazu auf, das jeder der Lust und Zeit hat ihr ein paar Karten schickt, damit sie diese beim Stadtfest verkaufen kann, um Geld in die Kasse zu bringen.
Jeder ein paar macht am Ende ganz viel, eine Leichtigkeit wenn man gerne bastelt!

Eine tolle Idee wie ich finde, da ich selber bei den Pfadfindern bin und weiß wie schwer es ist einen Verein zu führen, mach ich natürlich gleich mit!
Vielleicht hast du auch Lust, klick mal hier und du bekommst mehr Infos und die Adresse, wo es hin gehen soll.

Die Karten zeige ich euch die Tage, ich habe eine schöne Auswahl, passend zu vielen Anlässen, zusammengestellt, hihi!


So, nun werde ich mal im Katalog stöbern und anschließend zum Geburtstag...
Bis dann
VLG 
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    oh, wie schön, ein neues Bild von dir. Siehst klasse aus. Ich bin aus Kroatien zurück und bestaune gleich mal deine wundervollen Karten. "Nicht schlecht" ist der falsche Ausdruck, weil stark untertrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, deine Karten zur Taufe, liebe Sandra! Bin schon sehr gespannt auf den "Mix" den du für Spielraum Wald und Wiese spendieren willst. Herzlichen Dank schon mal für den lieben Kommentar! Und Fotos vom Stand wird es ganz sicher geben! Da werde ich viele Fotos knipsen und vorher lasse ich meinen Zwergzwerg noch eine Karte aus allen Einsendungen ziehen. Stellvertretendes Dankeschön... kleine Überraschung muss sein! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, schön, dass Du bei mir "gelandet" bist -dadurch hab auch ich Dich gefunden :-)
    Deine Karte zur Taufe gefällt mir gut! Ich beneide Dich um diese Stanze!!! Sie ist soooooo schön und bei ebay "vermögenwert" ;-) Tja... ich bin viel zu spät Stampin' Up! entdeckt, hab diese Stanze nicht mehr "erwischt".... Die Idee mit dem Annähen finde ich auch klasse. So simple aber macht so viel her! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen toll aus!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank