03 Juni 2014

Der Kartenständer füllt sich....

Hallo zusammen,

so langsam füllt sich mein Kartenständer den ich erstanden habe;). 
Ich habe mir vorgenommen, immer eine kleine bis mittlere Auswahl an Karten für jede Gelegenheit in Hause zu haben.

Denn immer mehr sprechen mich an: "Hast du ne Karte für einen Geburtstag, zur Geburt etc". ;)
 Es gibt sogar Leute die kommen und schellen bei mir und fragen hast du gerade eine da ;)

Ich freu mich immer sehr darüber und habe mir es deshalb fest vorgenommen....



Vor einiger Zeit habe ich der lieben Kim so eine ähnliche Karte zum Geburtstag geschickt:


Ich finde sie selbst wunderschön und habe sie heute deshalb in verschieden Farben angefertigt.
Der Spruch " Ich schick dir ganz liebe Grüße" passt einfach zu vielen Anlässen und eignet sich somit super für Vorratskarten ;).


Somit gibt es die Karte heute in,
grün....


...balu...


..& gelb!!


Hier nochmal alle auf einen Schwung;):







So, die nächsten Tage gibts hier mehr zu sehen, a) habe ich Urlaub somit Zeit und b) stehen einige Dinge, für die gebastelt wird, an, freu!

Also bis schon bald, 
einen schönen Abend 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Karten gefallen mir gut! Welcher Stempel ist denn der "Fleck"? Neugierige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank