15 Juni 2014

Babykarte für Match the Sketch...

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch die Karte für die kleine Thea.

Ich habe sie so kreaiert das sie zur aktuellen


Ich habe den Sketch gedreht ;)


Die Karte habe ich in Rhabarber und Pistazie mit Sternen gewerkel. 
dazu die süßen Schuhe aus dem Set "Kleine ganz groß" und ein paar Pünktchen aus dem Set "Gorgeous Grunge".


Ich liebe es, wenn der Namen mit auf der Karte ist, denn es ist so schön persönlich ;).
Die Buchstarben stammen mal wieder aus dem Set "Notable Alphabet".



Zu der Karte gabs aber selbstverständlich noch ein Geschenk, hierfür habe ich einen Kalender verschönerts "Fürs erste Jahr"!


Die einzelnen Seiten zeige ich die Tage ;).

Leider ist der Urlaub schon wieder um, das heißt auch, das es die nächste Zeit hier etwas ruhiger wird, den es ist auch noch WM und ich ein absoluter Fußballfreak ;).

Zum Basteln nicht so viel Zeit, ich habe aber noch einige Projekte die fertig sind und ich euch die nächste Zeit zeige ;). 


Bis die Tage, 
habt ein schönen Restsonntag
 Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    wie schön, dass du so viele Babys im Bekanntenkreis hast, denen du so tolle hübsche Karten basteln kannst =) Die ist wieder mal - wie eigentlich alles was du bastelst - total schön geworden!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank