10 Mai 2014

Zum Einzug.....

HuHu ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich ja schon am Donnerstag und spätestens gestern etwas zeigen, aber wie das Leben so spielt ich habe es nicht geschafft.
Die Zeit war einfach knapp dazu kam noch, das mein Handy nicht so wollte wie ich ;), Fotos konnte ich unmöglich auf den PC bekommen und und und... ihr kennt das sicherlich, hihi!

Heute aber möchte ich euch ein Set zum Einzug vorstellen.

Freunde von uns sind, mit ihren beiden Kindern, in ein neues Haus gezogen.



Die Karte habe ich mit der Eulenstanze gestaltet, für jeden Bewohner des Hauses eine Eule, 
sind sie nicht süß ;)


Den Spruch habe ich mit dem PC auf transperantpapier gedruckt....


Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Set "Gorgeous Grunge", sowie dem Prägefolder "Polka Dota" gestaltet.


Zum Einzug schenkt man ja traditionell Brot und Salz, ich habe einfach in ein Weckglas die Zutaten zum Brotbacken gefüllt, auf dem Anhänger am Glas ist die Zubereitung abgedruckt ;).


Ich habe mir im Internet ein Rezept herausgesucht, das mehrere Zutaten hat, damit die Schichtung im Glas besser aus sieht.




Leider war mein Glas zu klein :(, da habe ich die restlichen Zutaten noch in ein kleines gefüllt.


Dazu das Salz entsprechend aufgehübscht mit einem Blatt aus dem Desingerpapierblock  
"Frisch & Farbenfroh"


Für die beiden Kids habe ich etwas süßes mitgebracht....





Es liegt wieder viel an die nächsten Tage, ich habe noch einiges auf dem Basteltisch liegen und hoffe das ich in naher Zukunft es schaffe, euch etwas davon zu zeigen ;). 

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende
Sandra 

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schön!!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Set hast Du da gewerkelt.
    Lieben gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und süß gemacht. Tolle Idee mit dem Brot im Glas - oder in zwei :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank