01 Mai 2014

Swaps vom Treffen in Bottrop....

HuHu ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Swaps vom Treffen in Bottrop :).
Jeder de Teilnehmer konnte sich entscheiden nur einen Swap zu basteln oder einen für alle diejenigen, die auch einen für ihn basteln ;).

Ich habe mehrere gebastelt um mit einigen Kolleginnen zu tauschen, denn es war das Erste mal das ich swappen konnte ;), das lass ich mir natürlich nicht nehmen ;).

Und hier ist er: 

In meinen Lieblingsfarben pink und grau :).


Eine Verpackung für eine Brosche aus dem Stempel "Oh HAPPY DAY" hergestellt ;)




Jeder hat für alle anderen Teilnehmer eine Anleitung samt Fotos angefertigt, so hat jeder tolle Anregungen und gleich eine Werkelanleitung ;) supi, hihi!


Hier, meiner Anleitung, für alle die Interesse am Nachwerkeln haben ;).



"oh HAPPY DAY- Brosche" mit Verpackung

Den tolle Stempel "oh HAPPY DAY", aus dem Set "Starburst Sayings", habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen, aus diesem Grund ist er auch der Star meines heutigen Swaps :).

Folgendes Material habe ich verwendet, werde es aber an den einzelnen Stellen nocheinmal erwähnen:

Stempelset
Wimpeleien

Ein Gruß für alle Fälle
Starburst Saying &
Im Fähnchenfieber
Gorgeous Grunge
Stanzen
Kreisstanze 1 1/4"
Kreisstanze 2 1/2" &
kl Herz
Framlitsform Feuerwerk
Fähnchen
Card Stock & Farben
Schiefergrau
Flüsterweiß
Rhabarberrot

sonstiges
Laminiergerät & folie
Heißklebepistole
Kordel silber + Strass
Broschennadel

In Rhabarberrot habe ich "oh HAPPY DAY" abgestempelt und mit der 2 1/2" Kreisstanze ausgestanzt.
Anschließend die Kreise einlaminiert und mit der vorgesehenen Framlitsform augestanzt.

Tipp: Lege zusätzlich ein Stück flüsterweißen Card Stock mit in die Big Shot, dann lässt sich die Framlitsform besser vom Plastik trennen ;).
Von hinten, am besten mit einer Heißklebepistole eine
Broschenklammer ankleben und fertig ist ein toller Anstecker :).

Natürlich benötigt die Brosche noch eine entsprechende Verpackung.
Nimm zunächst ein Stück schiefergrauen Card Stock in den Maßen 25cm x 10,5cm, diesen falzt du dann bei
5cm & 15cm. Nun stanzt du am oberen kurzen Stück genau auf der Hälfte der Falzlinie, mit der mittleren Framlitsform "Feuerwerk" aus , sodass die Ausstanzung des Kreis 1 1/4" gut hineinpasst, auch wenn du sie öffnest.

Jetzt kannst du deine Verpackung nach Lust & Laune verzieren, ich habe mir dafür ein flüsterweißes Stück Papier, in der Größe 9cm x9,5cm, mit dem Herz aus dem Set "Wimpelein" in rhabarbarrot & schiefergrau, bestempelt.
"Von mir für dich" aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" habe ich mit der kleinsten Framlitsform " Feuerwerk" ausgestanzt und auf den Kreis 1 1/4" geklebt, dazu ein kleines Herz in die Mitte.
Mit einem "hi" aus dem Set "Im Fähnchenfieber" und einer silbernen Kordel habe ich die Verpackung verschlossen.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Nachwerkeln ;)



Schaut mal, diese tollen Swaps habe ich ertauscht:





So, ihr Lieben das war es für heute, ab ins Bettchen ich muss morgen arbeiten.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut morgen vorbei es gibt ein  
Babybuch mit Anleitung
für ein Mädchen ;), sowie eine tolle neue Aktion;)

Bis dahin 
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank