17 Mai 2014

Kuchen und Pokalfinale.....

Hallo zusammen, 


es ist so weit, Samstag, gutes Wetter, DFB Pokalfinale und der BVB ist dabei :).
Kann es etwas schöneres geben, ne, hihi?

Zu diesem Anlass habe ich, für das Grillen heute Nachmittag, einen Kuchen gebacken, hihi er ist sogar schwarz (naja braun) gelb ;).


Das Rezept ist aus der Zeitschrift von "Chefkoch", die gibt es seit ein paar Ausgaben passend zu Internetplattform. Dort sind saisonale Rezepte abgedruckt mit vielen Tipps und Tricks ;).

Ich habe mir erstmal das Abo nach hause bestellt, hihi!


So sah die Präsentation des Kuchens in der Zeitschrift aus.....


.... und was soll ich sagen, das ist meine , garnicht so übel wie ich finde, für den ersten Versuch ;). 


Ein MUSS für jeden Schokoladenfan ;).


So, ihr Lieben ich werde mich jetzt mal hübsch machen und auf auf zum grillen und hoffentlich einen Sieg des BVB schauen :).

Bis dann 
Sandra 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    der Kuchen sieht aber verdammt lecker aus da hätte ich auch gerne ein Stück von ^^

    P.S. auch wenn ich eigentlich Kickers Offenbach Fan und mein Mann Eintracht Frankfurt Fan sind drücken wir heute auch den Dortmundern die Daumen. Macht die Bayern fertig ^^

    Liebe Grüße aus Hessen
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,sieht richtig lecker aus dein Kuchen,gerne nehme ich ein Stückchen zum Probieren,grins.
    Ich freue mich,dass du an meinem Candy teilgenommen hast.Doch müsstest du bitte noch meine post,auf deinem Blog verlinken und follower meines Blogs werden,sonst muss ich dich leider von der Verlosung ausschliessen.Die Bedingungen für eine Teilnahme sind in meinem post auch aufgelistet,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank