20 Mai 2014

Komfrimationsdeko...

Hallo ihr Lieben,

was ein Wetterechen man man, so sollte der Sommer bleiben oder??

Da fehlt nur noch der Pool ;).

Heute zeige ich euch die Konfirmationsdekoration, die ich für eine Bekannte gefertigt habe. 

Teelichtdekoration, passend zu den Einladungskarten,
 die ich euch vor wenigen Wochen schon mal gezeigt habe.

Einmal in "Kirschblüte"...
  ... und einmal in "Flüsterweiß" 


Die süßen Blümchen sind in "Kirschblüte" und "gold" gestempelt :). 

Ich hoffe den Gästen hat die Deko gefallen. 

Im Candy-Fieber.....

...sind immoment so einige Bloggerinnen, da sie Geburtstags auf unterschiedliche Weise feiern ;).


Schaut doch mal bei der lieben ISA vorbei
sie feiert ihren Demogeburtstag und hat einen tollen Candy.
Auf Isas Blog bin ich zur Weihnachtzeit durch einen Candy gestoßen, 
witzig sie hat bei mir gewonnen und ich bei ihr, hihi :) Zufälle gibts.

Seitdem schau ich regelmäßig bei ihr vorbei, ich liebe ihren Blog wir basteln im gleichen Stil ;).



Auch die liebe Myrna feiert Geburtstag und hat eine tollen Candy, schau mal hier.


....und hier auch noch bei der lieben Petra, dort gibt es einen super tollen Gewinn,
spring einfach mal vorbei ;).




So, nun aber raus in die Sonne ;)

Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    die Deko ist wunderschön. Ich bin sicher, dass sie von den Gästen bewundert wurde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    also ich war letzte Woche schon mal bei Dir, habe aber ganz vergessen mich als Follower einzutragen - was ich eigentlich machen wollte. Daher kam Dein lieber Kommentar mehr als gelegen, das habe ich gleich nachgeholt. Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank