15 Mai 2014

Karten zur Kommunion...

HuHu ihr Lieben,
die Tage habe ich für eine Bekannte zwei Kommunionkarten gefertigt, der Wusch war, das die Namen der Mädchen auf der Karte vertreten sind;).

Hier die Karten, die ich übereicht habe und sie sind sehr sehr gut ankommen:


Eine in grün...


 für Anna, bei der ich den Hintergrund mit dem 
 "Polka Dots Prägefolder" geprägt habe ;).....


 ...und eine in pink....

für Louisa, mit dem Prägefolder "Punktemeer"!
Die Namen habe ich mit dem Stempelset "Sketcher ABC-123" gestempelt,
dieses Set verlässt im Sommer leider den Hauptkatalog, möchtest du es dir noch sichern meld dich einfach bei mir.



Den Schriftzug "Zur Kommunion" habe ich auf Transperentpapier gedruckt und die Karte mit den kleinen Blümchen aus dem Set "Petite Petals" verschönert.


Die Woche ist schon fast um das Pokalfinale rückt näher und näher, ich freu ich schon riesig ;).

Bis die Tage 
Sandra

P.S. Hallo liebe Heggi :), viel Spaß auf meinem Blog, ich freu mich, das du dich als Leserin eingetragen hast! 

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    oh ja, die Karten sind ja auch wunderschön. Ist ja klar, das sie sehr, sehr gut angekommen sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank