22 Mai 2014

Goodies aus der Küche....

HuHu ihr Lieben,

was ein herrliches Wetterchen ;),  da fragen mich die Leute schon ob ich im Urlaub war ,
so braun wie ich bin, hihi. 

Dabei hatte ich dieses Jahr noch gar keinen :(, 
aber ab Vatertag nächste Woche, passend zum Start der WM ;).  

Gestern Abend hatte ich Lust etwas zu Backen, schaut mal was herausgekommen ist: 

Maulwurfmuffins, hihi.....
 
 
... gefüllt mit einer Sahne-Erdbeercreme ;)


Der lieben Anke habe ich aus Transportgründen sie Muffins ins Glas gebacken und weil ich mal ausprobieren wollte ob´s klappt ;).


Dazu noch hübsch dekoriert, in ihren Lieblingsfarben.



 Schon seit längerem halte ich bei Ebay Kleinanzeigen nach einem Kartenständer aussicht.

Leider waren passende immer weit weg oder sehr teuer.

Letzte Woche Donnerstag kam dann aber noch eine ganz erfreuliche Nachricht, eine Kundin aus dem Fitnessstudio fragte mich ob ich einen brauchen kann, sie kenne jemanden der welche zu verkaufen hat.

Jaaaaaaa, da bin ich doch sofort dabei, juhu, 
gesagt getan brachte sie mir am Dienstag mein Exemplar vorbei.

 Auch die liebe Helga konnte einen (ich glaub sogar zwei, wenn ich richtig gelesen habe)  abstauben und genau wie sie habe ich erstmal geschaut ob die Stempleset hinein passen ;).


Meiner hat sogar noch kleine Fächer an der Seite, einfach toll und ein super Preis war es auch noch. 


An dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank Stefanie fürs organisieren:)!

Natürlich habe ich ihr auch eine Kleinigkeit gewerkelt, ich hoffe sie freut sich und ich habe farbmäßig einiger maßen getroffen ;).



 
 Ohhh, das war aber viel heute, jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag, vielleicht bleiben wir von den angekündigten Gewittern etwas verschont.

Bis dahin 
alles Liebe Sandra  

P.S. Hallo liebe Myrna schön das du meinem Blog folgst ;)!

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    vielen lieben Dank für die tollen Muffins im Glas, werden wir später mal testen…
    Och, solch einen tollen Kartenständer hätte ich auch gerne gehabt…

    AntwortenLöschen
  2. Die Ständer sind echt der Hammer und das zum Schnäppchenpreis.
    Der Kuchen sieht super lecker aus, beim nächsten Mal bitte eine Rechtskurve machen und der "Oma" auch ein Glas vorbei bringen;))
    LG Oma Helga;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Muffins würde mir jetzt auch schmecken!
    Sehen toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank