06 Mai 2014

Einladungskarten zum 50sten....

HuHu ihr Lieben,

heute zeige ich euch Einladungskarten zu einem 50sten Geburtstag, für eine Bekannte.

Rot, orange und gelb sollten vorkommen und nicht zu langweilig, eher peppig ;), so waren die Vorgaben. 


Folgende beiden Vorschläge habe ich ihr gemacht....




...die Entscheidung stand sofort fest, Nr. 2 sollte es werden. 


Hier also das Ergebnis, 35 Einladungskarten :), mit dem tollen Spruch  
"Hier steigt die Party" 
aus dem Set "Eingeladen", das kleine Sektglas stammt übrigens aus dem gleichen Set ;).

So, ihr Lieben das war es schon wieder, bis die Tage ;)
Gruß Sandra


P.S. Hallo liebe Melanie, ich freu mich, das du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog ;).


1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    na da hast du die Vorgaben ja super toll umgesetzt. Die Karten sehen klasse aus und mit den Sektgläschen und der Jahreszahl, das gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank