23 Mai 2014

Ein Kärtchen fürs Stempeltörtchen

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich einen Post zum Thema "Im Candy-Fieber" gepostet. 

Dort habe ich euch  auch den tollen Candy von Isa vorgestellt, bei ihr bekommt man zwei Lose mehr, wenn man eine Karte schickt.

Das habe ichmir doch nicht nehmen lassen und direkt mal gewerkelt ;) 

Schaut was herrausgekommen ist, eine "Törtchenkarte", hihi! 


 Ganz im Isa-Style, halb geprägt mit dem Folder "Punktemeer" und durch ein band geteilt :).


Das Törtchen in passenden Farben gestempelt....


 ..... und den Spruch aus dem Set "Wimpelein" habe ich geteilt, einfach mit den m
Markern anmalen ;).



Ich hoffe die Karte ist bereits angekommen und die liebe Isa hat sich gefreut, und mit etwas Glück gewinne ich vielleicht einen ihrer tollen Preise.

Bis dahin
lieben Gruß Sandra 

P.S. uhhhhiii ich sehe gerade das ist mein 150 Post :), Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    eine ganz fantastische Karte, über die sich Isa sicher sehr freuen wird. Mensch, die Törtchen-Stanze muss ich auch mal wieder hervorkramen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Candy.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön, dass du mir ein Kärtchen gewerkelt hast. Bin ja momentan in der Sonne, sobald ich zu Hause bin, wird der Briefkasten gestürmt. Vielen lieben Dank schon mal. Ich freu mich total über deine Post.
    Sonnige Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Karte sieht toll aus! Da drück ich dir die Daumen, dass es mit dem Gewinnen klappt :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank