12 Mai 2014

Babykarten...

HuHu ihr Lieben,

was ein Wetter da draußen, was??
Zum Basteln ist es super, man hat kein schlechtes Gewissen nicht draußen gewesen zu sein und die Sonne zu verpassen ;).


Ich hatte eh schon etwas länger mal vor meinen Vorrat an Babykarten aufzustocken, sie gehen im Moment weg wie warme Semmel ;).

Da habe ich doch die Tage bei der lieben Sandra , hihi, tolle Karten gesehen, da habe ich mir gedacht werkel sie einfach nach ;), ich hoffe sie hat nichts dagegen ;), ich freue mich immer riesig, wenn jemand meine Dinge nachwerkelt.


Eine in currygelb,


.. eine in rhabarberrot,


... eine in ozeanblau...


...& eine in jade.



Anschließend sind noch diese Varianten Babykarten entstanden, desmal ist das Motiv ein anderes und der Spruch embosst;).



Soviel von mir, ich wünsche euch noch einen "schönen" Tag
bis dann 
Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    natürlich habe ich nichts dagegen, wenn meine Sachen nachgewerkelt werden, dafür zeige ich sie ja :)
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, danke für´s zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank