30 Mai 2014

Babykarten und Neuigkeiten....

HuHu ihr Lieben, 

es ist viel passiert in den letzten Tag bei Stampin’ Up!,  noch ein Monat dann erscheint der neue Jahreskatalog!
Es ist wie Weihnachten nicht war, ich kann es garnicht abwarten die tollen neuen Produkte in den
Händen zu halten. 

Der Katalogwechsel bedeutet aber auch immer, das ganz ganz viel geliebte Dinge Platz für neues machen müssen ;).

Klick hier und du kannst schauen welche Stempelsets tschüs sagen....
..und klick hier für die Zubehörtliste.....

Benötigst du noch etwas ganz dringend, melde dich schnell bei mir, denn  
wenn weg dann weg ;).


Die zweite tolle Aktion betrifft alle die, die schoneinmal mit dem Gedanken gespielt haben selbst Demonstrator zu werden.
Denn, vom 28. Mai–30. Juni 2014 können Neueinsteiger sich Stampin’ Up! entweder mit dem klassischen Starterset für 129 € (einem Produktwert von 175 €) anschließen oder
 – für begrenzte Zeit – mit einer zweiten Startersetoption zum günstigen Preis von 65 € (einem Produktwert von 70 €)



Ein besonders toller Zeitpunkt um einzusteigen, denn du kannst ab heute Produkte aus dem Vorverkauf für den neuen Katalog im Starterset bestellen und das auch noch mit einem Preisnachlass auf tolle, neue Produkte toll oder???


Hast du Fragen melde dich gerne bei mir ;). 


So, genug Neuigkeiten, nun zum kreativen Teil des Post.....

Heute sind auf meinem Basteltisch diese Babykarten entstanden ;), die Inspiration kommt von der Vorlage zum Sketch Nr. 022 Spiel bei der Sketch, von Match the Sketch....


Ich habe gleich dreimal die gleiche Karte jeweils in einer anderen Farbe gewerkelt. 








Da ich pink liebe, ist das auch die Karte, die an dem Sketch teilnimmt ;).....



....dann gibts noch eine in pistazie...


...und ozeanblau!!!
 



So, ihr Lieben jetzt schau ich selbst mal in die Listen, was noch gebraucht wird und dann ab auf die Couch :)


Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten finde ich klasse - die schönsten von der ganzen Challenge :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank