02 Mai 2014

Babyalbum für Olivia

HuHu ihr Lieben, 


vor einer Woche ist bei uns im Freundeskreis ein Mädchen geboren. 
Zu diesem Anlass habe ich ein Buch gewerkelt, dass ich euch heute gerne zeigen möchte. 


Das Album, in das die Eltern Fotos einkleben können, ist in Savanne, Kandiszucker, Rharbarbarrot, Kirschblüte und Flüsterweiß entstanden ;). 


Die erste Seite ist versehen mit dem Geburtstagsdatum, Größe und Gewicht, der kleinen Olivia.


Hier und da eine Karte zum herrausziehen....



Jede Seite habe ich individuell gestaltet....


....hier ist Platz für mehrere Fotos, in diesem Umschlag.....


....die Zoobabies dürfen natürlich nicht fehlen....


... und auch die süßen Eulen sind eine Pflicht!


Auf der letzten Seite, eine Karte mit allen Unterschriften und Wünschen.




Von oben sieht das ganze nun so aus....


....jetzt das Album noch in Folie verpackt und verziert, fertig ;).


Süß oder?




Das Album ist ganz einfach selbst anzufertigen ;)

Für die Außenhülle habe ich den dicken Card Stock verwendet, der hinten bei den Desingerbögen dabei ist, davon 2 Stück, geschnitten auf  25cm x 14cm und an der langen Seite bei 5cm gefalzt. 
 Die beiden 5cm Laschen zusammen geklebt.


Anschließend, je nach Seitenanzahl einen Fächer gebastelt. 
Dafür habe ich auch wieder das dicke Papier aus dem Desingerpapierbogen verwendet in den Maßen 
20cm x 13,5cm!

Am Anfang und Ende jeweils 3cm Platz gelassen, zum kleben und den Rest jeden cm gefalzt, immer abwechselnd von jeder Seite....



Jetzt einfach mit der Heißklebepistole an dem Außenteil befestigen und die Seiten befestigen, ich habe sie getackert, dann hälts auch gut ;). 




Alles neue macht der Mai:

Stampin´Up! führt ab sofort Klarsichtstempel ein.

Mit der Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein werden. Die hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten.



 Bis zum 31. Mai gibt es eine unsere fantastische 
Klarsichtstempel-Aktion: 

Wenn du Produkte im Wert von mindestens 75 € bestellst, erhältst du ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu! 


Schau mal eins von diesen tollen Sets kannst du dir gratis aussuchen ;)




Meld dich also gerne bei mir, wenn du eins der tollen Sets ergattern möchtest ;)

So, nun aber genug für heute, ich bin mir garnicht so sicher ob ihr bis hier unten beim Lesen gekommen seit, hihi!


Bis die Tage 
Sandra



Kommentare:

  1. Ganz einfach?!?
    Dann muss ich es vielleicht auch mal probieren!
    Ausschauen tuts auf alle Fälle suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, eine wunderschöne Idee mit dem Album.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - wunderschön gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das Album sieht so klasse aus. Ich werde es demnächst auch mal versuchen nachzubasteln. Ich wollte schon die ganze Zeit ein Album machen aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank