27 April 2014

Überregionales Treffen in Bottrop.....

Huhu ihr Lieben,

am gestrigen Samstag hab ich am überregionalen Treffen von Jenni & Helga teilgenommen, mein erstes Treffen überhaupt, uhhhhiii war das aufregend.

Mit ein paar "Klikaklakamädels" (das Team von Anke ;)) haben wir uns in Bocholt getroffen, um gemeinsam zum Treffen zu fahren.

In Bottrop angekommen, wurden wir schnell eingewiesen, jeder bekam ein Namensschild und hat sein mitgebrachten Beitrag für das Buffet abgegeben. 

Die Tische an denen wir Platz nehmen durften, waren wunderschön geschmückt, alles perfekt aufeinander abgestimmt. 



Es standen frische Blumen auf dem Tisch, hihi, in meine Lieblingsfarben ;)




Jeder einzelner Platz, der 80 Teilnehmer war hübsch hergerichtet, mit einem Materialpaket und einem Goodie. 


Der Goodie bestand aus einer Dose, die mit Besteck, einem Strohhalm und einem Getränk gefüllt war, wunderschön verziert und mit viel Liebe zum Detail. :)


Ich habe so viele tolle Mädels getroffen, die ich zum Teil von ihren Blogs kenne ;).
Es wurde viel gelacht, gequatsch, köstlich gegessen und auch ein wenig gewerket, hihi.

Ein rundum sehr gelungener Tag, an dem ich immer wieder teilnehmen würde :).

Ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Helga und die liebe Jenni, die den ganzen Tag wahnsinnig toll gestaltet und organisiert haben :)

Dem Küchenteam gilt auch ein besonderer Dank, sie haben immer dafür gesorgt, dass wir reichlich zu trinken haben und unser dreckiges Geschirr gespült, danke danke dafür :).

Swaps, Werkelein und und und gibt es die nächste Tage hier...

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die "kurze" Woche. 

Bis dann 
Sandra
  P.S. Hallo liebe Anja, hallo liebe Corinna, ich freu mich, das ihr euch als Leserinnen eingetragen habt;).

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Ich habe mich sehr gefreut Dich am Samstag zu Treffen. Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bericht und ich freue ich das es dir und den anderen aus dem Team so gut gefallen hat, Ist ja einfach eine coole Truppe;)
    GLG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank