28 April 2014

Überregionales Treffen in Bottrop Teil II

Halli, hallo ihr Lieben,


weiter geht´s mit dem Bericht vom Treffen am Samstag, die tolle Deko habt ihr ja 



bereits gestern bewundern können ;).

Heute zeige ich euch ein paar tolle Thementische, die von einigen Mädels gewerkelt wurden.

Den Anfang macht der Partytisch, uhhhii war der schön, er hat glatt den 1. Platz gemacht :).
Gestalltet wurde der schöne Tisch von Bine (i love paper) & Verena :).

Alles in den In-Colors 2014-2015 gestaltet, ein Traum ich liebe diese Farben :).
Schaut mal genau hin, sogar der Sand in den Fläschchen ist eingefärbt ;).


Eine wundervolle Lichterkette, wir vermuten sie ist mit der Stanze Blumengruß entstanden, sicher sind wir nicht ;).


Süße Kleinigkeiten oder?




Ein weiterer wundervoller Tisch seht ihr jetzt ;):


Dieser süße Geburtstagsbausatz ist mir sofort ins Auge gesprungen, hihi!


Der Tisch zum Thema Hochzeit hatte viele viele tolle Dekorations- und Kartenideen, die ich bestimmt das ein oder andere mal gut gebrauchen kann ;)






Es gab einen zweiten Hochzeitstisch, von dem ich leider nur das eine Foto habe :(.



Leider stelle ich gerade fest, das ich nicht mehr Fotos gemacht habe, so ein Mist :(

Ihr werdet aber bei der ein oder andren Kollegin sicher fündig ;.


Hier noch ein Foto von dem Swaptisch, meinen Swap und die getauschten Swaps zeige ich das nächste mal.

 Ich möchte euch ja nicht mit zu viel Bildern reizüberfluten ;) 

(hihi, gibts das Wort, ich weiß es garnicht)



 Dieser Swap hat mich sofort begeistert, da ich immomet viel Babygeschenkt bastle und immer eine Anregung benötige ;).

Leider hat die Werklerin keinen Namen oder Blog hinterlassen, sodass ich garnicht weiß, wer dieses wundervolle Geschenk gebastelt hat :(



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis die Tage ;)

Liebe Grüße 
Sandra







Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ganz tolle Bilder und sehr schöne Swaps sind dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sandra!
    Das sieht aber alles toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Euren Schilderungen richtig gefolgt bin,haben den ersten Platz Sabine Roschek und Verena gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Sieht ja echt sehr schön aus. Und natürllich macht
    es auch mal wieder richtig spaß dein Blog zu lesen!!
    Mach gerne weiter so!
    LG CIndy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-D Ich finde deinen Blog auch echt toll und werde ihn gleich mal in meine Leseliste einfügen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank