29 April 2014

Rezept-Blog-Hopp Hähnchensticks

HuHu ihr Lieben,

wie ihr die letzten beiden Tage schon gelesen habt war ich am Samstag mit vielen lieben Mädels beim Treffen von Jenni und Helga ;).
 
Am Sonntag war auf Grund der hohen Nachfrage ein zweiter Termin, bei dem die Mädels beschlossen haben einen Rezept-Blog-Hopp zu starten, da es so viele köstliche Dinge gab :).
 
Hier also mein Beitrag zum Buffet:
 
Hähnchensticks aus dem Backofen

Man benötigt:
 Hähnchenfleisch
Sonnenblumenöl
Paniermehl

Jetzt schneidest du aus dem Stück Fleisch viele kleine mundgerechte Portionen, wendest sie erst in Öl dann in Paniermehl, wer die figurbewusste Variante mag nimmt statt Öl einfach ein Ei ;).

Anschließend das ganze in den vorgeheizten Backofen bei 200° ca 20-25Min backen, fertig :)
Einfach und lecker für jede Party
 
 Das Foto habe ich bei Jenni gemopst und etwas verkleinert, leider habe ichselbst keins gemacht :(.

Schau mal hier die Mädels haben auch schon tolle Rezepte gebloggt:

 (bei ihr findest du schon viele Rezeptverlinkungen)
Jenni - hier findest du auch schon einige Rezepte



So, ihr Lieben morgen steht viel Arbeit an und Abends Fußball, aber am Donnerstag gibts dann entlich meine Swaps vom Treffen ;)

Bis dahin 
Sandra

P.S. Hallo liebe Claudia ich freu mich riesig, dass du dich als Leserin eingetragen hast ;).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank