09 April 2014

Osterkarten

Hallo ihr Lieben,


wie versprochen gib es heute noch zwei Osterkarte von mir.

Beide Karten sind mit dem Set "Ei(n) schönes Osterfest" 
(Frühjahr- / Sommerkatalog S. 32) entstanden. 

Zusätzlich habe ich den Prägefolder "Punktemeer" benutzt, die keine Ecke unten habe ich für das süße Häschen freigelassen :)



Die zweite Karte ohne Prägefolder dafür aber mit Punkten aus dem Set
 "Gorgeous Grunge".



Ostern rückt in großen Schritten näher und es stehen ach noch einige Geburtstage an, also ratz fatz weiter gewerkelt ;).

Bis die Tage 
Sandra




1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    bin aus dem Urlaub zurück. Deine Karten sind wunderschön geworden. Toll gemacht, mit den farbigen Federn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank