02 April 2014

Kartenmix Ton in Ton....


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es kurz und ohne viele Worte folgende Karten von mir für euch. 
 Alle Karten sind mit den süßen Sektgläsern aus dem Set "Eingeladen" (Frühjahrskatalog S. 28) entstanden, dass meiner Meinung nach wunderschön ist und noch viel zu ungenutzt;).



Vier verschiedene Karten in vier wundervollen Farben sind also entstanden,
 den Anfang macht die Karte in Altrosa,

Safrangelb

Pistazie

 und Ozeanblau
Schau doch mal bei der lieben Anke vorbei doe hat ganz zufällig auch wundervolle Karten Ton in Ton gerwekelt....hihi
So, dass war es auch schon wieder von mir, wenn ich morgen im Garten schnell vorran komme gibt es noch etwas kreatives ;)

Bis dahin lieben Gruß Sandra


1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank