05 April 2014

Geschenke zu den Trikokarten....

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch die Geschenke zu den Trikokarten von gestern.

 Leider konnte ich die Geschenke nicht fertig fotografieren, da wir noch in der Kabine die restliche Besorgungen dazugetan haben :( und da war es schon dunkel. 


 Geschenk Nr. 1: Mit Tipp-Ex habe ich ein Fußballfeld gemalt und mit Pflegeprodukten und natürlich einem Fußball versehen. 
Der Fußball ist eine Spardose in der wir dann das Geld gesammelt haben...
Noch ein flotten Spruch, das ganze war in Folie eingepackt, aber durch die Folie kann man ja sowieso nicht so viel erkenne ;)

Hihi, ich sehe jetzt erst meine Füße sind mit drauf ;)



Geschenk Nr. 2: Eine Holzkiste ausgefüllt mit dem Packpapier von SU und aufgehübscht mit Namen und 40, dazu eine savannefarbene Geschenkbox für das Geld, hier fehlt jetzt die Flasche Whisky ;).

Die Geschenke sind super angekommen :) und wurden von allen bewundert ;).
 (obwohl nur Männer da waren, die sonst nicht soviel für so etwas übrig haben, hihi)

So, das war es von mir jetzt gehts auf ins Stadion ;)
Bis morgen da gibts etwas österliches...
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank