18 April 2014

Geburtstagskarten....

Hallo ihr Lieben, 

die Zeit rennt, eigentlich hatte ich vor schon gestern zu bloggen aber ich habe es nicht geschafft :(.

Aber geschoben ist ja nicht aufgehoben ;), so zeige ich euch heute zwei Geburtstagskarten die ich vor einiger Zeit verschenkt habe. 

Die erste Karte hat die liebe Kim zu ihrem Geburtstag vor einer Woche bekommen ;)

Da ich das Stempelset "Happy Watercolor" (Frühjahr- /Sommerkatalog Seite 22) nicht besitze, habe ich getrickst :). Aus einem großen Restgummistück habe ich mir einfach selber ein Oval ausgeschnitten und mit den Stampin´ Write Makern in Kirschblüte und Zartrosa angemalt und siehe da, es gibt einen ganz tollen Effekt, wie ich finde, hihi!

 Im Hintergrund mit Schiefergrau noch ein paar Punkte aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt und das passende Fischgrätenband dazu :)


Der Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien" (Frühjahr- / Sommerkatalog Seite 27)
und passt hervorragend auf die Karte :).




Für meine Mama zum Geburtstag habe ich eine ganz ähnliche Karte gebastelt, sie hat allerdings ein andres Format (sonst sieht sie neben dem Zwerg so verloren aus, hihi) und andere Farben.





Nun wünsche ich euch schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben, ich werde den ein oder andren Tag basteln und vielleicht schaffe ich es auch nochmal zu bloggen ;).

Bis dahin 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank