24 April 2014

Geburtstagskarten für Zwillinge....

Hallo ihr Lieben,

lange nichts gehört von mir :(, oh man es ist so viel zu tun immoment, ihr kennt das bestimmt. 

Die Zeit rennt einfach und hinzu kommen Nackenschmerzen mit Verspannungen, die mich vom Basteln abhalten, denn diese krumme Haltung am Tisch ist nicht besonders förderlich :(.

Heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten für männliche Zwillingen zeigen....


In zwei unterschiedlichen Farben und Varianten sind die Karten beiden mit den Stempelset
"Hip hip hurra" entstanden ;)




Karte Nummer 1: 
 In Savanne, Jade und Schiefergrau mit ein paar Spritzern aus dem Colourspritzer und Blümchen aus dem "Itty Bitty Stanzset"



 Karte Nummer 2:
In Ozeanblau, Schiefergrau und dem Stempelset "Georgeous Grunge", auf dessen Flecken ich mit weiß, den tollen Spruch, embosst habe ;).
Diese tolle Idee habe ich bei der lieben Helga abgeschaut ;), klick mal hier.


  Das Kartenset "Hip hip hurra" habe ich zuvor nie wirklich beachtet, aber der tolle Spruch hat mich ab heute total begeistert, hihi. 

Die beiden anderen Sprüche sind auch super, für jede Gelegenheit etwas dabei ;)




 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
bis die Tage 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    ich war auch länger nicht online. Ist eben manchmal höhere Gewalt, hihi.
    Deine Karten sehen klasse aus. Die Linke ist hierbei mein Favorit. Das Stempelset mit den Sprüchen habe ich leider (noch) nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank