11 April 2014

Für Oma...

Hallo ihr Lieben...

da ist doch schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. 

Heute zeige ich euch das Geburtstagsset für meine Oma, sie hat morgen Geburtstag, aber das Set kann ich ohne Bedenken heute schon zeigen, denn sie wird es nicht sehen, hihi!

Es ist immer sehr sehr schwierig, was schenkt man jemandem der im Altenheim wohnt,
nicht mehr liest und alles hat. 

Hmmm, nicht viel ich habe einfach eine Kleinigkeit hübsch verpackt, da freut Omas sich am meisten drüber ;) Die Geste zählt doch nicht war?


 Sie mag ganz gerne Pferfferminz, da habe ich ihr von After Eight kleine einzeln verpackte Bonbons gekauft und in die Geschenkverpackungen Schnelle Überraschung gesteckt.

Natürlich alles in den passenden Farben gestalltet.



Dazu gibt es eine Karte mit vielen Herzen :) in  "Jade und Gold"!



Morgen werde ich dann noch ein paar Plätzchen backen.......

Das ganze kommt in diese aufgehübschte Tüte und fertig ;).

Ich habe extra die großen Druckbuchstaben mit der Big Shot ausgestanzt, damit die liebe Oma es auch selbst lesen kann ;) 



Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende, bis die Tag. 
Es wird nicht all zu lange dauern, denn es liegt viel auf meinem Basteltisch, hihi!


Sandra

Kommentare:

  1. Schööööön - mit ganz viel Liebe gemacht, das ist doch das schönste Geschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    da hast du ein sehr schönes Geburtstagsset gemacht! Eine tolle Farbkombi und die Herzen und Röschen sehen einfach toll aus :)
    Dankeschöööööö für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut!

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    deine Oma wird sich über so ein wundervolles Geschenk mit Sicherheit sehr freuen. Hier sieht man doch gleich, mit vieviel Liebe du es zusammengestellt und gebastelt hast. Besser kann man eine liebe Oma nicht beschenken.
    Alles Liebe für deine Oma.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank