03 März 2014

Workshopprojekte..

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt die Karnevalstage gut hinter euch gebracht ;).

Heute möchte ich euch meine Projekte, der letzten Workshops zeigen, ich finde es immer wieder schön auf anderen Blogs Ideen dafür zu sammeln.

Als erstes haben wir eine Karte gebastelt in den Farben "Currygelb & Schiefergrau", ich habe mich mal an gelb gewagt und muss sagen das Ergebnis begeistert mich, hihi! Mal etwas andres und diese Sprüche aus dem Set "Wimpeleien" (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 27) machen auch allein etwas her.


Die nächste Karte ist mit dem Set "Gorgeous Grunge & Wimpeleien" entstanden in Ozeanblau und Baiblau.


Die dritte Karte ist mit einem älteren, aber dennoch sehr tollen Set "Mixed Bunch", entstanden, hier haben wir Jade, Pistazie und Schiefergrau verwendet ;).  Die Mädels fanden diese Farbkombination super!



Anschließend habe ich mit meinen Gästen noch die wunderschönen Bonbons gebastelt, die Jenni vor ein paar Tagen auf ihrem Blog hatte, klick mal hier.



Wir haben uns unsere Designerpapier selbst erstellt, mit den kleinen Blüten aus dem Set "Mixed Bunch".



Diese tollen Bonbons sind ganz einfach mit dem Falzbrett & dem Envelope-Punch-Board entstanden und kinderleicht nachzumachen ;).

Auf dem Bonbon ein "HI" und "Pünktchen" aus dem Set "Im Fähnchenfieber", aus der SAB 
(Sie gilt noch bis zum 31.03 und es sind viele schöne Gratisatikel ab einem Bestellwert von jeweils 60€ dabei)

Eine Frauenvariante...

...und eine für Männer

Die Bonbons noch hübsch verziert mit einer Feder, super edel uns total wirkungsvoll, schau mal hier bei der liebe Anke und der lieben Kim, sie haben auch ganz tolle Projekte mit Federn gewerkelt, daher auch die Anregung, hihi!



Jetzt gibt es noch ein Rezept aus der Küche ;)

Ein Zucchini-Käse- Salat...
300g Zucchini
300g Gouda oder Tilsiter
8EL Salatöl
4EL Zitronensaft
1 Zwiebel
1/2 Bund Petersilie
Salz
Pfeffer

Zucchini, Käse und Zwiebeln fein  würfeln und alles zusammen in eine Schüssel geben. 

Ein Traum für jeden Zucchini und Käseliebhaber....




Oh oh das war aber viel heute, ich hoffe du hast bis zum Schluss durchgehalten ;)
Ich wünsche noch einen schönen Abend 
Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo
    Ozeanblau und Bailblau lässt mein Herz gleich höher schlagen ;-)
    Tolle Projekte habt ihr gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, die Workshopprojekte sind ganz mein Geschmack! Ich mag beide Versionen sehr.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank