23 März 2014

Welcome ANNI....

Hallo ihr Lieben....

im Moment muss ich euch ein wenig mit Babykarten und Babygeschenken überhäupfen.

Am Freitag ist die kleine Anni geboren und aus diesem Anlass ist die heutige Karte entstanden, die gleich von denFußballern unterschieden und überreicht wird ;), den das Baby ist vom Co-Trainer ;).

Ich finde es immer besonders schön, wenn der Name in die Karte mit eingearbeitet wird, das gibt dem Ganzen ein persönlichen Touch ;).
Vor ein paar Wochen habe ich diese Art von Karte schonmal für einen Jungen gewerkelt klick hier


Den Umschlag für die Karte habe ich mit 0,5cm dicke mit dem Envelopen-Punch-Board gewerkelt, damit das Geld auch seinen Platz findet und der Umschlagt, gleich nicht so gewellt ist, ;).



Die süßen Spiralblumen hab ich heute das erste mal verwendet ;) hübsch nicht?
Mit dem "Strechband mit Rüschen in Rhabarberrot" (Jahreskatalog S. 173) lässt sich der Umschlag problemlos immerwieder auf und zu machen. 




So das war es von mir ich werde jetzt zum Fußball es ist ist Derbytime und hoffentlich 3 Punkte ;)
Das Wetter ausgerechnet zum Fußball schlechter, es zieht schon eine dunkle Wand auf, naja was solls ;)

BIS DANN
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank