07 März 2014

Goodies

Halli, hallo.....

ich schaue mir sehr gerne die vielen Blogs meiner Kolleginnen an und muss sagen, in der letzten zeit sind dort viele viele schöne Projekte zu finden.

Also, wieso nicht mal das Ein oder Anderen "nachbasteln", hört sich immer so nach "keine eigenen Ideen" an, aber wieso lange tüfteln und überlegen, wenn man gestern noch etwas wunderschön passendes auf einem Blog gefunden hat ;)
Und sind wir mal ehrlich, jeder freut sich doch, wenn seine Idee ankommt und sogar nachgebastelt wird oder, also ich auf alle Fälle, hihi.

So, sind die heutigen Goodies also entstanden....


Bei "Bestempelt - Bettina und Maria", habe ich diese tollen Kleinigkeiten gefunden, nur den Spruch habe ich verändert ;)


 "Etwas für dich" passt oder super oder nicht?? ;)

 
 Das wars von mir es gibt noch viel zu tun vor einem wunderschönen Wochenende, denn das ist reserviert für die Pfadfinder. Einmal im Jahr fahren wir Leiter zusammen weg, wohin ÜBERRASCHUNG ;)...  aber bei dem tollen Wetter ist es doch egal wohin....

Bis dann mal liebe Grüße Sandra 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank