17 März 2014

Goodies frisch & farbenfroh

Hallo ihr Lieben,

 am Wochenende habe ich meinen Goodievorrat mal wieder aufgefüllt, oft kommt es doch vor, dass man sich etwas leiht, es zurückbringt und feststellt "oh ich habe mal wieder nichts zum Danke sagen". Da ist ein kleiner Bastelvorrat garnicht schlecht, hihi!


Entstanden sind sie aus dem tollen Desingerpapier "Frisch & farbenfroh"  (Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 33), ein wunderschöner kleiner Block mit vielen verschiedenen Motiven, aus den sich Karten oder, wie heute, klenie Verpackungen zaubern lassen ;).


Verzierrt habe ich die Goodies mit den Stempel "thank you so much" aus dem englischen Set "Starburst Sayings" (auch Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 34) 


Erst nachher habe ich festgestellt, dass in die kleine Verpackung genau drei Rittersport hinein passen ;), hihi!





Vielleicht hast du Lust und bedarf die Kleiningkeiten nachzuwerken: 
Hier die Anleitung dazu.

Material:
Ein Blatt aus dem Desingerblock Frisch & Farbenfroh auf 11x16cm kürzen
Stanze gewellter Anhänger (Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 35)
flüsterweiße Kordel + Leinenfaden (Hauptkatalog S. 173)
 Stanze 1 1/4" Kreis (Hauptkatalog S. 182) 
Stanze kleines Herz (Hauptkatalog S. 183)


Jetzt wird das Papier gefalzt, 
an der langen Seite bei 5,5cm & 10,5cm, an der kurzen bei 3cm & 8cm!


 Den Linien entlang knicken, einschneiden und stanzen....


 .... die Endstücke auf Höhe schneiden, damit es beim kleben gleich passt ;).



Jetzt kannst du dein Goodie zusammenkleben, dafür einfach die makierten Fläschen mit Kleber versehen. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 
bis dann Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    och, das sind ja ganz bezaubernde Verpackungen. Ich danke dir für die gut verständliche Anleitung, liebe Sandra. Hast auch besonders hübsches Papier dafür verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Total liebe Idee!
    Danke fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehen Klasse aus, diese Goodies. Den Dankeschön-Stempel sollte ich auch mal nutzen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, die Goodies gefallen mir sehr! Die Farben passen auch so langsam zum Wetter :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank