10 März 2014

Für Matilda

Hallo ihr Lieben,

trotz des wahnsinnig tollen Wetters gibt es heute ein paar Fotos einer Babykarte..


Entstanden ist die Karte mit Hilfe der tollen Sets "Zoobabies" und "Starburst Sayings", in pink, denn sie ist für die neue Erdbewohnerin Matilda und ihre Eltern :)


Ein paar giltzerne Herzen und der süße Elefant ;)






Die Karte noch in einen transparenten Umschlag gesteckt, so werfe ich sie gleich mal schnell ein ;)


Genießt die Sonne noch bis die Tage, ich muss los zu den Pfadfindern, deshalb heute so knapp, hihi!

Lieben Gruß Sandra



1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    bin zurück aus meiner kleinen Blogpause.
    Oh ja, ich habe heute den ganzen Nachmittag auf der Terasse verbracht. Es war einfach zu schön, als dass man am Basteltisch sitzt.
    Deine Babykarte ist wunderschön. Ich finde es ja immer sehr edel, wenn die Karten in einem transparenten Umschlag verschenkt werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Sandra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank