20 März 2014

Ein frühlingshaftes Geschenk

Hallo ihr Lieben.....

was ein herrlicher Tag heute und das schönste ist ich muss erst um 16.00h zur Arbeit, hihi.

Heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, bei der wir am Wochenende zur Party eingeladen waren ;).

Sie hat sich einen Douglasgutschein gewünscht, den ich dann schön verpackt habe...

Das sie noch nicht all so lange ihre eigene Wohnung hat, sind Blumen zur Deko immer schön.



Ich habe das gesteckt ein wenig aufgehübscht mit ein paar Blumen aus dem Set
"Mixed Bunch".
In das Bonbon habe wir an dem Abend noch das restliche Geld verstaut, denn es war nicht so klar wieviel letztendlich kommen ;). 


Die passende Karte dazu war im gleichen Stil wie die Karte, die ich vor einiger Zeit für eine Hochzeit gewerkelt habe, schau mal hier.

Als Hintergrund habe ich ein Blatt aus dem Desingerpapier "Süsse Sorbets" gewählt, denn es hat mit Jade fast die Douglasfarbe, hihi!

Das ganze verziert mit vielen kleinen Blumen aus der "Stanze Boho-Blüten" ( Jahreskatalog S. 183),  "Itty Bitty Stanzen" (Jahreskatalog S. 180) und ein bischen  "Basic Perlenschmuck" (Jahreskatalog S. 171).

Von innen sah die Karte so aus ;)





Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und genieß die Sonne, wenn du kannst ;)
Bis dann 
Sandra

P.S. Hallo liebe Ilka, ich freu mich riesig, dass du dich als Leserin eingetragen hast, viel Spaß hier!!

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    wow, das ist ein ganz herrliches Geschenk, dass du da gebastelt hast. Na ja, die Farbe passt dann natürlich besonders gut. Die Freundin und die anderen Schenkenden waren sicher auch ganz begeistert von diesem Bastelwerk.
    Dann wünsche ich dir eine nicht zu stressige Arbeitszeit.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank