27 März 2014

aus der Küche...

Hallo ihr Lieben.....


heute gibt es von mir eine Kleinigkeit aus der Küche, am Montag habe ich für meine Pfadfindermädels Nachtisch in Smoothiebecher gefüllt.

In den letzten Gruppenstunden haben die Mädels, jeweils zu dritt, "Das perfekte Dinner"  nachgespielt und an diesem Montag waren wir Leiter dann an der Reihe ;).

Da in 1,5 Stunden mit kochen und spülen nicht so viel Zeit ist, habe ich das meiste vorbereitet, so auch den Nachtisch.


Eigentlich wollte ich ja Cupcakes backen, da aber die Muffins dafür so sehr "katastrophal" aussahen habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen sie zu zerbröseln und mit Sahne und Kirschen in einen Smoothiebecher zu füllen ;)

.



Natürlich geht das ganze ich ohne ein wenig Verzierung. 
Mit der Stanze "gewellter Anhänger" habe ich vorne auf den Becher "Etwas für Dich" aus dem Set "Winpeleien" gestempelt!


Oben drauf ein kleines glitzer Herz und einem Abdruck aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"!



Gestern war ich bei der lieben Helga zum 5ten Demogeburtstag eingeladen.
Es war ein wunderschöner Abend und ich habe viele sympathische Mädels getroffen ;), Helga hatte sich wie immer eine wahnsinnige viel Mühe mit Deko und der Versorgung ihrer Gäste gegeben ;), ganz lieben Dank dafür  nochmal an dieser Stelle :)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.....
Liebe Grüße Sandra


Kommentare:

  1. Mmmmmmh!
    Ist schon alles aufgegessen oder kann ich noch vorbeikommen?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    deine Becher sehen wirklich sehr schmackhaft auf. Die hätte ich auch gerne gegessen. So kann man doch schnell auch mal einen missglückten Muffin verarbeiten. Tolle Idee.

    Ich fand es sehr schön, Dich gestern Abend auch endlich mal persönlich und nicht nur virtuell kennen zu lernen! Es war mal wieder sehr schön bei Helga mit Euch.

    Ich sag mal, bis spätestens beim Treffen im April und voher nur virtuell. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank