15 März 2014

100% beste Freundin....

Hallo ihr Lieben,

ach was war das doch eine schöne sommerliche Woche :), da kann man sich glatt dran gewöhnen oder nicht ;)?


Heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin...


Im Centro gibt es einen kleinen aber feinen Stand an dem man ganz süße Geschirrutensilien kaufen kann.(schau mal hier gibts es auch zu kaufen)
Zu Weihnachten habe ich von dort die Tasse verschenkt und passend dazu gibt es jetzt das Frühstücksbrettchen, hihi!


Die Karte dazu, habe ich versucht in den Farben des Brettchens zu kreieren ;), mal wieder mit meinem Lieblingsset "Starburst Sayings" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 34 )





Dazu noch ein Knallbonbon, das mit den Envelope-Punch-Board entstanden ist. Bestempelt habe ich es mit der kleinen Blume aus dem Set "Mixed Bunch" (Jahreskatalog S. 89), ein wirklich sehr schönes Set aus dem man einiges herrausholen kann ;). Noch mit ein paar Fähnchen beklebt und ferig, hihi!


Das Geschenk wurde im Kreise der Familie erstmal begutachtet und bestaunt ;), das mach doch immer Freunde, wenn es so gut ankommt, oder nicht ;)



ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht mehr so schön sein soll wie in den letzten Tagen, aber ich kenne da eine gute Alternative ;)

Bis dann, lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ein ganz tolles Geschenke-Set für Deine Freundin. Da wird sie sich riesig freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, danke für deinen Kommentar! Ich finde die Farbkombi bei deinem Knallbonbon wunderschön und wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank