04 Februar 2014

Zeit für Neues....

Hallo ihr Lieben, 


der Umzug ist geschafft, puhhh, wir hatten super fleißige Helfer :) und es ging alles viel schneller als erwartet, toll oder :). Fast alle Umzugskartons sind ausgepackt und an Ort und Stelle platziert.
heute möchte ich euch meinen Flur zeigen, den ich komplett neu ausgestattet habe ;)


 Diese schöne weiße Bank habe ich bei ebayKleinanzeigen ergattert, hihi, ich suchte schon lange dannach und eine Woche vor dem Umzug war dann Eine zu bekommen. 




Alles Ton in Ton abgestimmt in grau, weiß und schwarz :)



Wie versprochen gibt es jetzt noch Bilder von meinem neuen Bastelreich :)



Die Stanzen fein säuberlich sortiert, die Idee, die Bigshotstanzen an die Magnetstreifen zu heften habe ich bei der lieben Dina abgeschaut :)



In die Körbchen habe ich die Bänder und Kleinigkeiten sortiert....


 Die Big Shot hat nun auch ihren eigenen Platz und muss nicht immer hevorgekramt werden ;), so wird sie auch viel mehr benutzt, hihi!!



Ich finde es immer wieder total spannend wie ihr eure Sachen aufbewahrt und man entdeckt immer neue tolle Dinge, wie es noch besser geht! Ich würde mich freuen das ein oder andere Stempelreich mal auf euren Blogs zu sehen ;).

 * Neuigkeiten *
Wie der ein oder andere von euch vielleicht an meiner Blogveränderung gesehen hat, bin ich seit gestern Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin im Team "klikaklaka":)

 An dieser Stelle nochmals einen riesigen Dank an die liebe Anke, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ich hoffe (eigendlich weiß ich es;)) wir habe eine tolle gemeinsamme Zeit zusammen und freu mich darauf, die anedren Mädels aus deinem Team bald mal kennenzulernen ;).

Den Schritt habe ich nun gewagt, da ich so begeistert von Stampin´ UP! bin und es einfach eine Klasse Sache ist, die man auch jeder Zeit wieder beenden kann, nicht das ich es vor habe, hihi, aber mal sehen was die Zeit bringt ;)!
Ich freue mich riesig auf eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten und vorallem auf Treffen und Stempelpartys, hihi! 
Das ist auch mit der Hauptgrund für meine Entscheidung;)
An dieser Stelle ist noch zu sagen, das ich nicht der Typ bin, der jedes Stempelset besitzen wird ;), auch jetzt nicht mit einigen Vorteilen, ich werde weiterhin gut überlegen was ich wirklich benötige und abwägen ob man es wirklich braucht. Ich bin ein Sparfuchs, hihi!


Nun aber genug für heute, ich bastle noch etwas an meinem Blog und dann bin ich die Tage mit kreativen Dingen zurück ;)

Bis dann lieben Gruß Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    schön, dass der Umzug abgeschlossen ist und noch schöner, dass du dich nun endlich wieder Zuhause fühlen kannst in einer schönen Wohnung ;) Ich beneide ja aktuell noch jeden, der eine so tolle Bastelecke hat *schnief* Ich werde wohl noch ein ganzes Weilchen alles immer hin und herschieben müssen, aber freue mich immer für andere mit. Das Stöbern in solch Bastelecken ist echt genial, da bekommt man die besten Ideen, wie man seine eigene irgendwann einmal einrichten wird, damit alles schnell griffbereit ist. Auch Glückwunsch zur Demo :) Wünsche Dir ganz viel Spaß! Ich hatte am Wochenende meine erste Stampin'Up Party hier daheim (als Gastgeberin) und bin schon ganz hibbelig wann die tollen Produkte endlich bei mir ankommen...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    oh, schön gemütlich hast du es in deinem neuen zu Hause. Dein Bastelreich ist super schön und (noch, hihi) so schön aufgeräumt. Mein Bastelzimmer hatte ich schon mal am 25.01.2013 gezeigt. Inzwischen ist einiges an Bastelkram dazugekommen und ich müsste eigentlich anbauen, hihi.
    Und du hast es nun also gewagt. Ich gatuliere dir zur Demo und wünsche dir viel Erfolg und immer auch jede Menge Spaß dabei.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    da du jetzt auch ein Teil des "Stempelkunst-by-Helga" Team's bist, heiße ich dich auch hier ganz herzlich willkommen, und wünsche dir ganz viel Spaß.Und natürlich viel Glück im neuen Heim.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    schön dein neues Bastelreich und jetzt auch noch gleich Demo. Wie schön. Mit Anke hast Du Dir eine ganz tolle Upline ausgesucht! Dann lernen wir uns ja vielleicht auch mal auf irgendeinem SU-Event kennen! LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Über die Verlinkung bei Anke bin ich hier gelandet und stelle fest, dass wir denselben Nachnamen tragen. ;-) Willkommen unter den Demos! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    Willkommen in der SU "Familie". Viel Erfolg! Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme nun gerne öfter zum Lesen
    Viel Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank