10 Februar 2014

Taufeinladungen

Hallo ihr Lieben,

wie schon am Freitag erwähnt, ist am Wochenende mein heiß ersehntes Startpaket gekommen und ich konnte mit meinen Aufträgen starten.

Für eine Bekannte, habe ich versprochen Taufeinladungen zu werkeln. "Du machst das schon, vielleicht mit grün wenn es passt hat sie gesagt", klar passt das, das kann man doch einrichten ;),hihi!



Natürlich sind die Karten mit dem neuen Material entstanden, im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, gibt es in den Stempelset "Eingeladen" einen passenden Stempel :), der gleich verwendet wurde.


Mit dem Prägefolder "Punktemeer" aus der SAB und dem Fischgätenband, das auf jeden Fall sein Geld wert ist und in vielen wunderschönen Farben vorhanden ist, ist diese Einladung im quadratischen Format entstanden.

Ich selber finde dieses Format super und wenn die Karten, wie in diesem Fall, nicht verschickt werden müssen bietet es sich geradezu an ;)

Verstaut habe ich sie in einem transparenten Umschlag der, wie soll auch anders sein, mit dem Envelope-Punch-Board entstanden ist!
 



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche,
bis die Tage!
Lieben Gruß Sandra 





Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    gefällt mir sehr, wie du die Karte gestaltet hast. Alles ist sehr schön stimmig und dass du sie in einen transparenten Umschlag verpackt hast finde ich genial und wirkt gleich richtig festlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sandra,
    oh, ich sehe Du warst fleißig am Wochenende und es hat sich gelohnt;-). Super schön sind Deine Karten geworden. Sowohl die Farben wie auch die Form und die neuen Motive gefallen mit super gut. Dann auch noch mit passendem Umschlag, perfekt;-)! VLG und einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,..endlich habe ich es mal auf Deinen Blog geschafft !!! Und was soll ich sagen ?? TOLL !!! Wie Anke schon sagt,..tief in Deinem Herzen warst Du schon immer eine von uns :)))) Schön dass Du dabei bist !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank