25 Februar 2014

Oh HAPPY DAY...

Hallo ihr Lieben,

oh HAPPY DAY .....dieser Spruch passt doch perfekt zum Geburtstag passt oder??



Also habe ich diese Verpackung samt passende Karte einer Freundin, vor ein paar Tagen, zum Geburtstag geschenkt.


Der Spruch aus dem Set "Starburst Sayings ", ist einer meiner Lieblinge aus dem Frühjahrs-/Sommerminikatalog ;), hihi! Er passt perfekt zu vielen Gelegenheiten, ihr werdet die Ein oder Andere hier bald zu sehen bekommen.


In der Verpackung befindet sich ein sehr toll duftendes Duschgel, das vorne jeweils einen schönen Spruch abgedruckt hat ;), den ich natürlich nicht hinter Papier verstecken wollte. Süß oder :)
 



 
Mit den Pastelltönen aus dem SAB-Papier habe ich noch die Motive gestempelt & ausgestanzt und die Karte schön verziert.
 



Ich kann euch sagen, sie hat sich riesig gefreut und ich bin mal wieder glücklich, das man mit kleinen Dingen, große Freunde machen kann.



Ich sage mal bis die Tage, die "Narrenzeit" werde ich ganz entspannt Hause verbringen, für mich ist es ein kleines Stück gewonnene Zeit gerade der Rosenmontag, der bei uns ein Tag Urlaub bedeute ;), hihi.
 
 
 
Bis dann lieben Gruß Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    wie genial ist das denn? Finde ich super, dass Du den Spruch durchscheinen lässt und die Farben passen auch perfekt. Das Set gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank